วันพุธที่ 21 มกราคม พ.ศ. 2552

Certainty1 Profil im Dating Cafe

Certainty1

Sympathieklick senden Als Favorit speichern
Alter: 54 Jahre
Status: single
Plz: D-10
Figur: 62 cm, fraulich
Haare: grau-braune Haare, lang und lockig
Augen: braune Augen
Familie: Keine Kinder
Sterne: Zwilling
Aktualität: Pause

Nachricht schreiben Chiffrebrief senden

Nicht einfach...
Mein Foto, das ich gern auf Anfrage zeigen werde, ist natürlich glatt geschmeichelt! Bin eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend, bis..., ja, bis ich Vertrauen zu jemandem gefasst habe. Dann kann ich ziemlich anstrengend werden, rede viel, sinniere viel, will alles ganz genau wissen, dann wieder ganz entspannen und die Seele baumeln lassen, erwarte viel...
Na, ganz so schlimm ist es wohl doch nicht. Richtig ist aber, dass ich jemanden an meiner Seite haben möchte, der eine hübsche Portion Gelassenheit mitbringt, ohne gleichgültig zu sein, der gut zuhören kann und eine intelligente, vielseitig interessierte Frau zu schätzen weiß; jemanden, der mit mir lacht und, wenn es ansteht, auch meine Tränen begreift.Reicht erst mal! Ich bin gespannt, ob sich jemand traut.

ไม่มีความคิดเห็น: